room tex cube Türanlagen

Unser Produktlinie room tex cube Türanlage wurde um ein weiteres Element erweitert. Bei dem Neuprojekt fm Kunststofftechnik in Bösel konnte zum ersten Mal unsere room tex cube Drehtür erfolgreich installiert werden.

Weiterhin bestand die Anforderung im Projekt darin, durch den Einsatz eines Großteils unseres Portfolios das gesamte Erdgeschoß in einen akustisch guten und ausgewogenen Zustand zu versetzen.
Das Beleuchtungskonzept sah vor, dass sich unsere Akustikleuchte perfekt integriert und abgestimmt mit unseren runden Akustik Deckensegeln ein harmonische Bild erzeugt.

Im Ergebnis haben wir für ein perfektes akustisches Klima sowie ein ausgewogenes Beleuchtungskonzept mit unseren runden Akustikleuchten gesorgt.
Die Zonierung der einzelnen Bereiche mittels unserer Wabenpanele inkl. unserer neu entworfener Drehtür führte zu einer deutlicher Reduzierung des Ablenkungsabstandes / Schalldruckpegels.

Das lichtdurchlässige Design und die Leichtigkeit des Materials ermöglicht trotz Zonierung dennoch genügend Helligkeit im Erdgeschoss.