roof tex air by bioclimatic - Deckensegel

Mehr noch als Essen und Trinken bestimmt Atmen unser Leben. Es ist neben unserem Herzschlag, die eine Sache die wir tun, ohne darüber nachzudenken.
Aber gerade in der aktuellen Corona-Situation erhält das Thema Luftqualität eine völlig neue Bedeutung. Zu wissen, was sich in der Luft um uns herum befindet und „bewusst“ und „gesund“ zu atmen, ist daher besonders wichtig.
In Kooperation mit der bioclimatic GmbH erweitern wir unsere roof tex-Serie um ein Akustiksystem mit bipolarer Ionisation zur Beseitigung von gasförmigen Verunreinigungen.

Rufen Sie uns an – Wir nehmen uns die Zeit.

So geht`s: Ionisation hält das Problem nicht fest - Es wird gelöst

Im Gegensatz zu Filtern warten unsere Produkte nicht darauf, dass die Schadstoffe ihren Weg in den Filter im Klimagerät finden. Stattdessen binden geladene Ionen die Schadstoffe in dem Raum, in dem Sie atmen, genau wie in der Natur.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Produktinformationen